Über uns

Über Albert Schmider

null2004 absolvierte ich meine Ausbildung zum ganzheitlichen Massagetherapeut, die ich dann 2005 mit Diplom abschloß.

Mein Reportoire wurde durch die Original Breuß, die Kräuterstempelmassage, Lomi Lomi und Breuß und der Dorn Breuß erweitert sowie der Hamam Seifenschaummassage.

Ganz wichtig ist mir, dass ich für meine Kunden genügend Zeit habe und ein totales Entspannen und Wohlfühlen gewährleistet ist, da mir die Gesundheit meiner Kunden sehr wichtig ist bilde ich mich momentan zum Veganen Ernährungsberater weiter. Ich freue mich darauf sie mit meiner Massage und meinem Gesundheitswissen zu verwöhnen und einen kleinen Beitrag zu Ihrem Wohlergehen leisten zu dürfen.

 

Über Beate Schmider

null1998 absolvierte ich die Ausbildung zur staatl.anerkannten Kosmetikerin und zur Farb- und Stilberaterin. Seit vielen Jahren bin ich mit Leib und Seele in der Kosmetikbranche tätig. Es ist mir ein Bedürfnis mich ständig für unsere Kunden weiter zu bilden. 2002 absolvierte ich die Visagistenausbildung und 2003 folgte eine Ausbilung zur Abhyanga Ölmassage. Seit 2005 besuchen wir gemeinsam Fortbildungen von Dr. Baumann zu den Themen Dermatologie, Wirk- und Inhaltstoffe in der Kosmetik sowie Ernährung. Momentan bilden wir uns bei Rüdiger Dahlke zum Veganen Ernährungsberater weiter.

 

 

Über Hanna Jüterbog

nullSeit September 2013 bereichert Frau Jüterbog unsere Kosmetik- und Wellness Etage mit ihrer Fachkompetenz und ihrem liebenswerten Wesen. Frau Jüterbog ist staatlich anerkannte Kosmetikerin und deckt in unserem Studio die Fußpflege, die ganzheitliche Fußzonenmassage und alle Behandlungen rund um die Kosmetik ab. Sie hat die Fortbildungen zur Haarentfernung mit Zuckerpaste sowie alle Fortbildungen bei Dr. Baumann absolviert und passt hervorragend zu unserer Philosophie.