Inhalt

NEU bei Beate Schmider und Albert Schmider

Energetische Heilarbeit ist eine begleitende Massnahme und ersetzt niemals den Arzt oder fachkundlichen Rat.

 

Energetische Behandlung für das Gesicht und den ganzen Körper

Jegliche Art von Stress im Körper- und Geist-System wird abgebaut, Energiepunkte werden stimuliert. Diese energetische Behandlung ist wohltuend für den ganzen Organismus.

Ca. 90Min. 99€

 

,,Rechtlicher Hinweis: Ich arbeite in meiner Praxis auch mit Techniken der Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht. Ich behandle damit auftretende Wohlbefindlichkeitsstörungen wie beispielsweise Spannungsschmerzen oder Bewegungseinschränkungen. Das ist keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinne und ersetzt keinen Arztbesuch oder sonstige zur Diagnostik oder Behandlung von Krankheiten erforderlichen Maßnahmen. Eine Erfolgsgarantie oder ein Heilungsversprechen sind damit nicht verbunden.

Wenn die Inhalte auf dieser Homepage fälschlicherweise den Eindruck erweckt haben, dass ein Erfolg garantiert ist, weisen wir Sie ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist."

 

Informationen zum Schmerzmanagement nach Liebscher und Bracht

1. genaue Anamnese Ihrer Beschwerden

2. Osteopressur: durch Druck auf Knochen- Rezeptoren wird der Alarm-Schmerz gelöscht.

3. Engpassdehnung: Sie erlernen ihre individuellen Übungen

Erstbehandlung Ca. 2 Stunden 120€