Inhalt

Unsere Albea Kosmetik und Wellness Etage

Nach fünf Jahren Selbständigkeit im schönen mediterranen Dachstudio, entschlossen sich mein Mann und ich weiter zu expandieren.

Eine neue Idee war geboren: Die Kosmetik und Wellness Etage ,,Albea“ in Villingendorf mit Übernachtungsmöglichkeiten im ,,Albea Casa, Appartement Africa, Appartement Mexiko und Asia wurde im März 2006 eröffnet.

Über Beate Schmider: 1998 absolvierte ich die Ausbildung zur staatl.anerkannten Kosmetikerin und zur Farb- und Stilberaterin. Seit vielen Jahren bin ich mit Leib und Seele in der Kosmetikbranche tätig. Es ist mir ein Bedürfnis mich ständig für unsere Kunden weiter zu bilden. 2002 absolvierte ich die Visagistenausbildung und 2003 folgte eine Ausbilung zur Abhyanga Ölmassage. Seit 2005 besuchen wir gemeinsam Fortbildungen von Dr. Baumann zu den Themen Dermatologie, Wirk- und Inhaltstoffe in der Kosmetik sowie Ernährung. Momentan bilden wir uns bei Rüdiger Dahlke zum Veganen Ernährungsberater weiter.

Langjährige Erfahrung können wir auf dem Gebiet der dauerhaften Haarentfernung nachweisen. Seit 2004 arbeiten wir mit großem Erfolg mit dem IPL Gerät Powerlite 600. Gerne bieten wir hierzu kostenlose Beratung und Probetermine an.